Assetmanager/-in - Schwerpunkt Erneuerbare Energien

ENNI Energie & Umwelt Niederrhein GmbH

Moers

Energiewirtschaft

Moers

Assetmanager/-in - Schwerpunkt Erneuerbare Energien ENNI Energie & Umwelt Niederrhein GmbH Moers Sie arbeiten mit uns an den Bedürfnissen der Energiewende abgeleiteten Instandhaltungs- / Erneuerungs- und Erweiterungsstrategien aller Netzsparten; Sie planen und kontrollieren mit uns die Investitionen in die Zukunft.

Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Im Internet: Wwwde Wir Von Der Gmbh Streben An Die Zukunft Der Versorgung In Unserer Region Aktiv Zu Gestalten Und Die Rund 140000 In Moers Und Neukirchen-vluyn Lebenden Menschen Dauerhaft Sicher Und Zuverlässig Mit Zu Beliefern Für Unsere Kunden Arbeiten Wir An Modernen Lösungen - Schnell Und Unkompliziert Dabei Sehen Wir Uns Als Vorreiter Rund Um Themen Der Wende Interessieren Auch Sie Sich Für Spannende Themen Und Wollen Sie Mit Uns Die Erneuerbare Strom Und Wärmeerzeugung Ausbauen Oder Sich Mit Zukunftsthemen Rund Um Die Effizienz Speicher Oder Elektromobilität Beschäftigen Dann Bewerben Sie Sich Für Den Bereich Technik In Der Abteilung Netzmanagement Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Qualifizierte/r Und Motivierte/r Assetmanager/in - Schwerpunkt Erneuerbare N Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten Mit Uns An Den Bedürfnissen Der Wende Abgeleiteten Instandhaltungs- / Erneuerungs- Und Erweiterungsstrategien Aller Netzsparten Sie Planen Und Kontrollieren Mit Uns Die Investitionen In Die Zukunft Gemeinsam Mit Den Technischen Und Kaufmännischen Fachabteilungen Stellen Sie Einen Effizienten Und Rechtlich Gesicherten Ablauf Der Prozesse Sicher Und Identifizieren Optimierungs- Und Einsparpotentiale Sie Sind Ansprechpartner/in Und Koordinator/in Für Alle Technisch-wirtschaftlichen Fragen Innerhalb Der Ua Für Den Technischen Betrieb Die Marktkommunikation Und Auch Die Entwicklung Beim Einspeisemanagement (eeg Kwk) Sie Lernen Im Rahmen Einer Traineephase Alle Relevanten Abteilungen Unseres Unternehmens Kennen Projektarbeiten Im Rahmen Von Erneuerbaren N Gehören Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Sie Sind (wirtschafts-) Ingenieur/in Mit Erfahrungen In Der Versorgung/ -wirtschaft Und Lösen Probleme Gerne Mit Ganzheitlich Technisch-wirtschaftlichen Ansätzen Ihre Stärken Liegen In Einer Ausgeprägten Organisations- Und Koordinationsfähigkeit Welche Sie Gezielt In Der Täglichen Operativen Tätigkeit Und In Der Projektarbeit Einsetzen Können Sie Haben Sich Bisher Selbständig In Neue Themen Eingearbeitet Sind Lösungsorientiert Und Besitzen Ein Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sie Sind Zielstrebig Und Dynamisch Mit Kommunikations- Und Durchsetzungsfähigkeit Für Die Gemeinschaftliche Steuerung Und Absprachen Mit Internen Und Externen Partnern Sie Verfügen über Ein Souveränes Verbindliches Und Freundliches Auftreten Kombiniert Mit Teamfähigkeit Als Voraussetzung Für Die Rolle Als Vermittler Zwischen Den Netzsparten Hohe Belastbarkeit Motivation Und (zeitliche) Flexibilität Bei Arbeitsspitzen Runden Ihr Profil Ab Neben Dieser Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgabe Bieten Wir Ihnen Eine Attraktive Dotierung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Und Gute Sozialleistungen Objektbetreuung Immobilienwirtschaft Objektmanagement Gebäudemanagement Instandhaltung Immobilien Instandhaltungsstrategien Erneuerungsstrategie Assetmanagement Trainee Objektbetreuung Immobilienwirtschaft Objektmanagement Gebäudemanagement Instandhaltung Immobilien Instandhaltungsstrategien Erneuerungsstrategie Assetmanagement Trainee Assetmanager/-in - Schwerpunkt Erneuerbare Energien Sie Arbeiten Mit Uns An Den Bedürfnissen Der Energiewende Abgeleiteten Instandhaltungs- / Erneuerungs- Und Erweiterungsstrategien Aller Netzsparten Sie Planen Und Kontrollieren Mit Uns Die Investitionen In Die Zukunft Moers Objektbetreuung Immobilienwirtschaft Objektmanagement Gebäudemanagement Instandhaltung Immobilien Instandhaltungsstrategien Erneuerungsstrategie Assetmanagement Trainee

Vertriebsmitarbeiter für den Kundenservice (m/w)

Techniker / Meister (m/w) der Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung

Vertriebsingenieur (m/w)

Beauty Expert/ Kosmetiker (m/w/d) in Heidelberg, VST006
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Seckenheim)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Luisenthal)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gammertingen)